Donnerstag, 24. Januar 2008
First Time, First Kiss

An dieser Stelle reihe ich mich ein in die Welt der Blogger und werde über diese URL via Internet meine kleine Unterwasserwelt dokumentieren. Mit dieser Dokumentation möchte ich zum einen in Form von Beiträgen ein wirklich tolles Hobby beschreiben (das nicht nur der Entspannung dient), zum anderen soll dieser Blog einen Prozess aufzeigen in wie sich ein Aquaristik Anfänger auf die gegebenen Herausforderungen (das Wohl der Tiere) einstellen kann. Schon jetzt geht mein Dank an den/die Macher des Angebotes www.blogger.de.

Hier werde ich zukünftig berichten über meinen Aquakosmos und das insbesondere über:

Leopardenpanzerwelse (Corydoras trilineatus)
Platys oder Spiegelkärpflinge (Xiphophorus maculatus)

Ringelhandgarnelen (Macrobrachium assamense)
Amanogarnelen (Caridina japonica -multidentata-)
Crystal Red Garnelen (Caridina cf. cantonensis)

See you on Fisheye´s Blog!

... link (0 Kommentare)   ... comment